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DER BEWEIS IST DER PUDDING
76 in NPS für Learnster!
Unsere Leidenschaft ist es, das Beste für unsere über 300.000 Learnster-Nutzer herauszuholen. Unser Ziel ist es, Ihre Organisation erfolgreich zu machen!

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Verbesserungsbedürftig
Gut
Großartig
Ausgezeichnet
* NPS (Net Promoter Score) ist ein Index, der auf der Frage basiert: "Würden Sie [das Unternehmen] an einen Freund oder Kollegen weiterempfehlen?" Die Frage wird mit einer Bewertung zwischen 0 und 10 beantwortet. Das Ergebnis wird berechnet, indem der Prozentsatz der Kritiker vom Prozentsatz der Botschafter abgezogen wird. Passive werden bei der Berechnung nicht berücksichtigt. Kritiker: Klassen 0-6. Passiv: Klassenstufen 7-8. Botschafter: Klassen 9-10.
Kunden-Fallstudien
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Eine echte Neuerung!
Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Deshalb investieren wir in die Kompetenzentwicklung. Mit der Katalogfunktion von Learnster haben wir die SATS Academy aufgebaut - eine zentrale Anlaufstelle für alle Lernangebote, die sowohl am Arbeitsplatz als auch unterwegs genutzt werden können. Das ist ein echter Game-Changer!

Nordic Culture & People Manager
Learnster arbeitet mit Organisationen zusammen, die eine bessere Welt für alle schaffen.





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Die Entwicklung von Fähigkeiten und Karrierewegen ist für die meisten modernen Unternehmen von entscheidender Bedeutung. Das LMS von Learnster ist wirklich innovativ und wir vertrauen auf das engagierte Kundenerfolgsteam.

Geschäftsführer, Söderberg & Partner












